Frühstückstreff

Frühstückstreff am 3. Sonntag des Monats in Burg´s Kaffee-Kännchen

Frühstückstreff Oberhausen am 3. Sonntag des Monats in Burg´s Kaffee-Kännchen

Am dritten Sonntag des Monats frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr in Burg´s Kaffee-Kännchen in der Falkensteinstraße 333 in Oberhausen. Dort sind Tische für den Frühstückstreff reserviert.

Bereits seit 2004 wissen Kenner diese farbenfrohe Location mit persönlicher Atmosphäre zu schätzen. Denn hier wird man von morgens bis mittags von den Namensgebern des Hauses, Familie Burg, bestens verwöhnt.

Frühstückstreff Oberhausen am 3. Sonntag des Monats in Burg´s Kaffee-Kännchen

Einen guten Start in den Tag bieten zehn leckere Frühstücks-Klomplettvariationen oder, bei den meisten Gästen sehr beliebt, die Möglichkeit, anhand einer Liste mit allen Produkten "sein Frühstück" selbst zusammenzustellen. Mit allem, was Herz und Gaumen begehren. Allein der Duft von stündlich frisch gebackenen Brötchen und heißem Kaffee belebt die Sinne. Mittags wartet ein kleines, aber feines Angebot mit preiswerten, warmen Gerichten. Besonders empfehlenswert: die deftige Hausmannskost jeden Montag und die köstlichen Schnitzelspezialitäten. Kurzum: Es gibt viele Gründe, in diese kleine Oase der Entspannung und des Genusses einzukehren. Wann probieren Sie es einmal aus? Auch kleine Gesellschaften sind herzlich willkommen!

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Oberhausen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 3. Sonntag des Monats von 11:00 bis 13:00 Uhr

Burg´s Kaffee-Kännchen, Falkensteinstraße 333, 46047 Oberhausen

Burg´s Kaffee-Kännchen
Falkensteinstraße 333
46047 Oberhausen
(02 08) 8 83 07 77
Burg´s Kaffee-Kännchen im Internet

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Oberhausen eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.